Flugmodellsport und Freizeitclub Zerbst e.V.
Jahreshauptversammlung / Weihnachtsfeier 2012
zurück
Vom 30.11.12 - 2.12.12 war Steutz wieder einmal unser Zuhause !
Wir veranstalteten unsere Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier.

+++



Los ging es am Freitag mit der Jahreshauptversammlung, bei der unser Vorsitzender
Wolfgang das Jahr Revue passieren ließ. Das obligatorische Vereinsessen fand auch in
diesem Jahr im Anschluss wieder statt.




Von Samstag bis Sonntag feierten wir dann unsere Weihnachtsfeier. Über 40 anwesende
Mitglieder und Gäste machten diese zu einem unvergesslichen Abend.



Unsere "Kleinen" platzierten sich gleich in der Nähe des Büffets....



... welches vom Kaffee über das Abendessen bis zum Brunch von uns selbst organisiert wurde.



Der erste Höhepunkt des Abends war dann die Ehrung von Kurt, Achim und Wolfgang.
Sie bekamen von uns die Medaille "Held der Jugendarbeit" in Gold.
Der nichtanwesende Bernd Falkenberg wurde als "Held des Vereins" geehrt.
" Link zum Zeitungsartikel "




Dann ein weiterer Höhepunkt, den sich unsere Frauen einfallen ließen....



... einfach ein Traum in Form und Farbe.



Besonders gefreut haben wir uns auch über das Geschenk von Claus Thiele...



... der uns mit seinen "Mini-UHU-Fliegern" eine große Freude machte.
Vielen Dank nochmal !!!



Am nächsten Morgen hatten wir dann noch Besuch von russischen Musikern, die unserer
Corinna ein Ständchen anlässlich ihres Geburtstages brachten.

+++


Auch die schönste Zeit geht einmal vorbei, aber was bleibt sind die tollen Erinnerungen und
die Gewissheit, dass ein in Freundschaft verbundener Verein sehr viel auf die Beine stellen kann.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.



zurück